Einkäufer (m/w) Accessoires / Schuhe / Lederwaren

Handel

Unna

Formerstraße 6

woolworth.de

Einkäufer (m/w) Accessoires / Schuhe / Lederwaren WOOLWORTH GmbH Unna Erstellung und Disposition des optimalen Warenangebotes für die definierte Zielgruppe; Überwachung der Abverkäufe und Veranlassung der daraus resultierenden Maßnahmen wie Reduzierungen und Umlagerungen; Filialbesuche, Teilnahme an Arbeitskreisen.

Wir Sind Ein Wachstums- Und Zukunftsorientiertes Handelsunternehmen Mit über 300 Kaufhäusern In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Zentralverwaltung In Unna Suchen Wir Einen Einkäufer Accessoires/schuhe/lederwaren (m/w) Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Zukunftsorientieren Arbeitsplatz Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten In Der Funktion Als Einkäufer Berichten Sie Direkt An Den Zuständigen Zentraleinkäufer Und Sind Gemeinsam Mit Ihm Verantwortlich Für Die Betreuung Des Einkaufsbereichs Und Die Führung Eines Kleinen Teams Ihre Aufgaben Erstellung Und Disposition Des Optimalen Warenangebotes Für Die Definierte Zielgruppe überwachung Der Abverkäufe Und Veranlassung Der Daraus Resultierenden Maßnahmen Wie Reduzierungen Und Umlagerungen Filialbesuche Teilnahme An Arbeitskreisen Unter Beteiligung Des Vertriebs Beobachtung Der Wettbewerber Sowie Ständige Beobachtung Und überprüfung Des Eigenen Sortiments Und Marktes Auswahl Und Festlegung Von Werbe- Und Prospektartikeln Bestückungsplanung Und Verteilung Der Georderten Waren Auf Die Filialen Aufbau Von Geschäftsverbindungen Sowie Erschließung Neuer Einkaufsmöglichkeiten Verhandlungsführung Mit Lieferanten Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Ergänzt Um Eine Fortbildung Zum Handelsfachwirt (m/w) Oder Textilbetriebswirt (m/w) Sowie Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sie Besitzen Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Sie überzeugen Durch Ein Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Sie Konnten Bereits Erste Erfahrungen In Der Führung Eines Teams Sammeln Eine Affinität Zu Mode Ein Gespür Für Trends Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Auslandserfahrung Vornehmlich In Fernost Runden Ihr Profil Ab Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewer - Bungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches An: Gmbh Einkauf Disponent Beschaffung Lieferantenmanagement Controlling Handelsassistent Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Logistik Dokumentenmanagement Datenpflege Bestellungen Kaufmann Kauffrau PR Einkauf Disponent Beschaffung Lieferantenmanagement Controlling Handelsassistent Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Logistik Dokumentenmanagement Datenpflege Bestellungen Kaufmann Kauffrau PR Einkäufer (m/w) Accessoires / Schuhe / Lederwaren Erstellung Und Disposition Des Optimalen Warenangebotes Für Die Definierte Zielgruppe Überwachung Der Abverkäufe Und Veranlassung Der Daraus Resultierenden Maßnahmen Wie Reduzierungen Und Umlagerungen Filialbesuche Teilnahme An Arbeitskreisen Unna Einkauf Disponent Beschaffung Lieferantenmanagement Controlling Handelsassistent Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Logistik Dokumentenmanagement Datenpflege Bestellungen Kaufmann Kauffrau PR

Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung
   Woolworth GmbH (Unna)

Sachbearbeiter (m/w) Immobilienverwaltung / Technisches Gebäudemanagement
   Woolworth GmbH (Unna)

Bekleidungstechniker (m/w)
   WOOLWORTH GmbH (Unna)

IT-Provider Manager:in Treasury / Zahlungsverkehr (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Trainee Vertrieb (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Gärtner (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)